Halter & Partner

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Es gibt Leute, die sind Antreiber. Andere lassen sich treiben. Dann gibt es noch die Durchtriebenen. Sie alle habe ich kennen gelernt. Ich mag Menschen, seien sie nun so oder so.

Ich selber bin ein Mann des Gesprächs. Ein Hinhörer – auch zwischen den Zeilen, zwischen den Sätzen. Aus Wörtern sprechen oft Bände: wahre Geschichten, Ammenmärchen, Lügenromane und Legenden – Hörspiele eben.

Ich habe sie kennen gelernt, die mehr oder weniger Erfolgreichen und ihre Geschichten. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten in Kontakt komme.

Damit Sie sich ein Bild von dem machen können, was es mit dieser mich faszinierenden Tätigkeit auf sich hat, lege ich über mein Denken, Handeln und Wirken meiner 30-jährigen Geschäftstätigkeit Zeugnis ab.

Werner
Halter
Werner Halter, Bellerivestrasse 55, Ch-8034 Zürich, T +41 (0)44 388 80 00, F +41 (0)44 388 80 08, halter@halterpartner.ch